Wie funktioniert denn jetzt Press on Nails?

 

Gibts nicht gibt es nicht! 
Das ist hier mein Motto für meine Press on Nails
Es gibt verschiedene Formen. 
Es gibt verschiedene Farben
Es gibt verschiedene Längen

Was benötige ich?
Das Schöne ist, ich liefere Dir  alles mit, was Du benötigst: Die Nägel, Rosenholzstäbchen, Feile, Buffer, den Kleber und die genaue Anleitung.

Als Erstes überlege Dir: Wie lange möchte ich meine Nägel tragen? Nur mal hübsche Nägel für einen Abend? Dann reicht es, sie mit Klebepads zu befestigen
Du möchtest die Nägel die nächsten 2-3 Wochen tragen? Dann schicke ich Dir den professionellen Nagelkleber mit

Die nächste Überlegung: Welche Form und welche Länge möchte ich haben? Möchte ich alle Nägel in der gleichen Farbe haben, möchte ich EINEN andersfarbigen Schmucknagel oder möchte ich Fullcovernägel in 2 oder 3 Farben haben? Du hast die Wahl 

Ganz wichtig ist es, die Breite Deiner Naturnägel GENAU zu messen, und mir dann die Maße zu übermitteln, denn nur so kann ich Dir passende Tips fertigen.  
Wie geht das leichter? Eine Idee wäre, einen Tesafilmstreifen auf jeden Nagel zu kleben und mit einem dünnen Textmarker auf dem Tesafilmstreifen mit einem Längsstrich zu markieren, wo das Nagelbett endet. Tesafilmstreifen entfernen und mit einem Lineal den Abstand zwischen den Strichen messen. So erhälst du ganz einfach die Daten zur Breite deiner Nagelbetten