Herzlich willkommen auf meiner Homepage 

 

 

Ich möchte Ihnen eine Kleinigkeit zu meiner Person schreiben, damit Sie mich etwas kennenlernen können.

 

Ich heiße Gabi Warluks und bin 53 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder im Alter von 30, 26 und 24 Jahren.

 

Ursprünglich gelernt habe ich Bürogehilfin bei der hiesigen Stadtverwaltung. Dort habe ich, bis ich Mutter wurde gearbeitet. Dann habe ich wegen meiner Kinder pausiert und habe mich mehrere Jahre darauf konzentriert, Vollzeitmutter zu sein, was mich auch rundum ausgefüllt hat. Als meine Kinder älter wurden merkte ich, dass mein Bedürfnis zurückkam, wieder etwas eigenes Geld zu verdienen. Als ich dabei über meine Bedürfnisse nachdachte, wurde mir sehr schnell klar, dass das Arbeiten im Büro nicht mehr das war, was ich für mich wollte, da man sich im Laufe der Jahre schon ziemlich verändert und andere Interessen entwickelt.

 

Da ich seit dem Jahr 2006 angefangen habe, mir die Nägel modellieren zu lassen, kam in mir der Gedanke, dass das der Beruf sein könnte, der wirklich zu mir passt. Mir gefällt das Arbeiten mit anderen Menschen, die Kreativität sowie die Möglichkeit, sich die Zeit selbst einteilen zu können. Andere Frauen zu verschönern und dazu beitragen zu können, dass sich die Lebensqualität anderer Menschen erheblich verbessert, macht mir viel Freude – zumal ich ja selbst eine glückliche Frau bin, seitdem ich Gelnägel habe, die nicht ständig splissen oder einreißen.

 

Da ich als Kind und Teenager extremer Nagelbeisser war, weiss ich auch um dieses Problem, und ich habe mir sehr viel Wissen angeeignet, da ich auch speziell den Wunsch habe, anderen Nagelbeissern zu helfen.

 

Ich begann also im Jahr 2008 eine Ausbildung zur Nageldesignerin, die ich im März des Jahres 2009 erfolgreich abgeschlossen habe.

 

Ich habe eine Basisausbildung bei Essentiell-Nails sowie bei Nailselection absolviert.

 

 

Was folgte danach?

 

 

 

·          Frühjahr 2009 Schulung für Schablonenmodellage

 

·          September 2009 Fräserschulung

 

·          Frühjahr 2010 Linermalerei bei ABC-Nailstore

 

·          Frühjahr 2011 „Fit you up“ Workshop bei ABC

 

·          Herbst 2012 “Prof.Master Nailtechnique” bei LCN

 

      Oktober 2014 Perfektionsschulung bei Ralf Bartsch

 

     Ab 2014 verschiedene Online Seminare, z.B. zum Thema Maniküre oder auch natürliche Nägel

 

 

 

Bei mir werden Sie niemals wie am Fließband abgefertigt, was auch bedeutet: Bei mir erhalten Sie keine 30-Minuten-Nägel. Für jede Kundin nehme ich mir die Zeit, die für eine qualitativ hochwertige Arbeit erforderlich ist.Aus diesem Grund: seid pünktlich, das erspart mir Stress und ermöglicht Euch entspannte Stunden bei mir.

 

"EURE NAGELTANTE"

 

Gabi Warluks von

 

Gabriella-Nails